marypouy

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Unser Wetter



http://myblog.de/marypouy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überall Baustelle ...

... oder doch Arbeitsstellen.
Manche sind fertig, wie die im Kräutergarten, dort hat Ebi den kleinen Teich für die beiden Goldfische komplett neu gemacht
(tiefergelegt, neue Teichfolie, neue Einrichtung, neue Umrandung ...)



und im Eingang hat er von mir in der Provence vor Jahren bei einem Spaziergang gefundene alte Bodenfliesen als Mosaik verarbeitet



Unser wunderbares Herbstwetter hält an, und meist geniessen wir es draussen



Der Mais, der uns umschließt (braun getrocknet im Hintergrund) wird sicherlich bald geerntet, wie auch unsere Maronen (Esskastanien), auch wenn die Ernte nicht sooo ergiebig ist



Bevor die Heizsaison beginnt, muss das Ofenrohr des Küchenofens repariert werden, da das Knie undicht geworden war. Eine neue und hoffentlich bald abgeschlossene Baustelle



Ausserdem gibts hier im blog demnächst auch eine Baustelle, ich ziehe um, da der von mir verwendete Bilderdienst schließt, und mir hier einiges nicht mehr gefällt.

Aber bevor diese Baustelle aufmacht, mache ich einen Kurzurlaub in Edinburgh, hoffentlich ohne größere Baustellen, um "alte Zeiten" zu begehen.
(Jep, so alt bin ich schon

à plus
3.10.09 16:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung