marypouy

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Unser Wetter



http://myblog.de/marypouy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei uns piepst's

Heute beim *erzwungenen* morgendlichen Toilettengang der Glucke hat es im Ei gepiepst. Ganz eindeutig.

Bei *Zwischendurchbesuchen* keine Auffälligkeiten.

Heute abend beim *Hühner ins Bett bringen*, piepst es ganz laut und deutlich unter der Glucke.
Ich habe sie ganz vorsichtig angehoben - musste mich dafür ganz schön hacken lassen - und durfte zwei geschlüpfte Küken und eines in zwei weit auseinanderstehenden Eihälften bestaunen.

Insgesamt hat sie 14 Eier bebrütet, mal sehen, wieviele erfolgreich bebrütet wurden und auch das Knacken der Eierschale schaffen.

Bin schon ganz gespannt auf morgen früh, wahrscheinlich kommen die Hühner (noch) früher raus als sonst!
22.7.09 23:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung