marypouy

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Unser Wetter



http://myblog.de/marypouy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochsommer

Das Thermometer zeigt 34°C.
Die Wettervorhersage zeigt 39°C.

Gefühlt sind das mindestens 39°C.

Vielleicht habe ich ja den Hinweis auf gefühlte und gemessene Themperatur auf der Seite noch nicht entdeckt :-)(

Es ist jedenfalls HEISS.

Gestern war es bei gleichem eigenem Thermometerstand angenehmer.

Heute weht der A.u.t.a.n. : so heisst der heisse Südwind. Der hier heute pustet. Was auch meine Kopfschmerzen erklärt. Es ist, als würde einen ständig ein heisser Fön anpusten. Irgendwie echt nicht angenehm.

Es wird gesagt, er dauere 3 oder 5 oder 7 oder 9 Tage - und macht Menschen und Vieh verrückt.

Verrückt sind wir noch nicht, aber alle machen irgendwo gaaanz langsam, wo sie denken, da sei es kühler: Gustav und die Ottilien haben sich in den Stall verzogen, der Glucke ist sowieso alles ausser ihrem Brutinstikt egal, die Hunde liegen dösend drinnen auf den Fußbodenfliesen und ich bin auch drinnen. Zwar nicht liegend und nicht dösend, aber barfuß auf den kühlen Fliesen. Sehr angenehm, heute keine Verpflichtungen zu haben. Rausgehen tun wir dann heute abend wieder, wenns nachlässt.
21.7.09 17:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung